Projekt 17

Goethestraße Salzburg

Die Herausforderung

Erster und Zweiter Teil mängelfrei übergeben !

High-Tech trifft Salzburg

...im Gegensatz zum Mitwerber konnten wir alle statischen Nachweise erbringen und Richtlinien einhalten - unser Chef hatte ca. 6 Monate Vorbereitung geleistet ehe wir diesen Großauftrag an Land ziehen konnten. Es macht uns Freude, wenn einer unserer Lieferanten uns um Rat bittet bzw. einen Techniker einfliegen lässt. Es gibt auch nur einen der diesen zu 100% ausgelasteten Anker in den Beton aus dem Jahre 1965 liefern kann. Perfekt umgesetzt ohne Beanstandungen.

pro Jahr an die 700m Geländer mit pulverbeschichteten Sonder-Lochblechen aus Alu mit integriertem und unsichtbaren Sonnenschutz

High-Tech den man nicht sieht......

Projektleitung: Ewald Mathé

Zurück

Unsere Referenzen

Projekte